

Ihre Vorteile auf einen Blick
Sie delegieren zeitraubende oder wiederkehrende Tätigkeiten an mich und erhöhen damit Ihre eigene Produktivität!
Flexibel & Schnell
-
Sie setzen mich dann ein, wenn Sie mich brauchen und für die Aufgaben, die Sie erledigt haben wollen.
-
Einmalauftrag oder wiederkehrende Aufgaben - Sie entscheiden!
Kosten & Zeit sparen
-
Sie bezahlen nur die effektiv geleistete Arbeit.
-
Sparen Sie Zeit und delegieren Sie alle Aufgaben, die Sie aufhalten.
-
Keine laufenden Kosten für Personal oder Infrastruktur
Meine Kompetenzen - IHR Gewinn!
-
Interkulturelle Erfahrung - Auslandseinsatz
-
sehr gute Sprachkenntnisse Spanisch, Englisch, Deutsch
-
Fokus auf qualifizierte Organisation
-
bringt Struktur in komplexe und unübersichtliche Zusammenhänge
-
lösungsorientiertes Denken und Handeln
-
Keine Einarbeitungszeit
Die Entfernung ist zu gross?
Ihre Aufträge erledige ich in meinem modern ausgestatteten Büro. Mit der Arbeit remote oder im Homeoffice habe ich mehrjährige Erfahrung und bin damit vertraut. Über Telefon, Zoom oder E-Mail sind wir regelmässig in Kontakt.
Es wird sich anfühlen, als wäre ich bei Ihnen im Büro.
Sollte dennoch ein Termin bei Ihnen vor Ort wichtig sein, ist das selbstverständlich möglich.